• Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

Deja vu 2017

 Folge deja vu 

201530 Jahre Deja vu

Weltweit gibt es kein Uhrenprogramm, das der Deja vu Kollektion an Vielfalt nahe kommt. Hunderte Fachhändler in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich haben das Potenzial der Produkte von Deja vu erkannt und präsentieren diese erfolgreich ihren Kunden. Durch regelmäßige Präsenz auf internationalen Fachhändlermessen wächst das Unternehmen stetig weiter, auch über die Grenzen Deutschlands hinaus, vor allem in Belgien und den Niederlanden.

Der Name Deja vu stand stets für Entwicklung und Innovation. Und so richtet sich der Fokus heute auf den Großhandel und das Internet. Trotz dieser Neuorientierung bleibt der bekannte Laden am Rossmarkt in Kirchheim unter Teck die Seele des Unternehmens. Als Flagshipstore ist er die Anlaufstelle für Kunden, die Deja vu Produkte unmittelbar sehen, fühlen und anprobieren wollen.

Unternehmen